Service & Support

Frei AquaService®

Serviceorganisation

Die Serviceorganisation der Frei AquaService AG erstreckt sich geografisch über die ganze Schweiz. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass jeder mögliche Standort einer Anlage innerhalb nützlicher Zeit durch unsere Spezialisten erreichbar ist. Servicetechniker der Frei AquaService AG verfügen zudem über Fahrzeuge, die mit den gängigsten Anlage-Ersatzteilen ausgestattet sind. Die regionale Aufteilung unseres Personals hat für den Kunden zudem den angenehmen Effekt, dass er meist wiederkehrend mit den gleichen Servicetechnikern in Kontakt kommt.

Vorteile

24 h, 365 Tage

Persönlich

Herstellerunabhängigkeit

Kurze Reaktionszeit

Landesweite Präsenz

Qualifizierte Serviceprozesse

Moderne Servicefahrzeuge

Grosses Ersatzteilsortiment

Interne Servicebetreuung

Aus- und Weiterbildung

QM ISO 9001:2015

Qualifizierung

Unsere Servicetechniker arbeiten prozessorientiert nach einem ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagement-System. Eine interne Aus-und Weiterbildung der Spezialisten garantiert, dass unsere Kunden von qualifiziertem Fachpersonal betreut werden.

Kundenbetreuung

Ein guter Kundendienst – Die Basis einer nachhaltig andauernden und wertvollen Beziehung zu unseren Kunden. Frei AquaService AG bleibt sich seit Jahrzehnten dieser Erkenntnis treu. Jeder Kontakt ist für uns individuell und wird als solchen entsprechend gepflegt.

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Auftragsannahme

Auftragsabwicklung

Adressverwaltung

Rechnungswesen

Wartungsvereinbarung

Erreichbarkeit

Mo bis Do von 08:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr
Freitag 08:00-12:00 / 13:00-16:30 Uhr

Wartungsvereinbarung

Die Lebensdauer sowie die Hygiene Werterhalt und die Betriebssicherheit einer Anlage wird am effektivsten mit einer Wartungsvereinbarung sichergestellt. Egal welche Art und Grösse der Anlage – fragen Sie uns nach einem Angebot. Frei AquaService AG bietet nach Abklärung auch Wartungsvereinbarungen für Fremdanlagen an.

Wartungsvereinbarung

HygieneService PREMIUM

HygieneService PLUS

HygieneService BASIC

HygieneService PRO

Vorteile

Versorgungs- und Betriebssicherheit

Werterhaltung der Investition

Regelmässige Anlagebetreuung

Bestmögliche Ersatzteil-Konditionen

Notfalldienst

Technischer Support

Sind Sie mit technischen Fragestellungen konfrontiert, die im Zusammenhang mit Trinkwasser-Aufbereitung stehen? Gerne bemühen wir uns Sie bei der Antwortfindung bestmöglich zu unterstützen. Es kann nie schaden eine Expertise einzuholen. Sei es im Falle bestehender oder zukünftigen Anlagen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wirkliche Unterstützung

Sie brauchen technischen Support im Sinne einer Ad-hoc Lösung oder Definitivums? Unsere Verfügbarkeit von Material sowie spezialisierten Arbeitskräften kann Sie unterstützen, auch unvorhergesehene Herausforderungen zu meistern.

Kreativ

Unkompliziert

Wegweisend

Zeitgewinn bringend

Nachhaltig betreuend

WIR SIND FÜR SIE DA

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen oder wünschen Sie ein Angebot? Melden Sie sich gerne bei uns, per Kontaktformular, Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Persönlicher Kontakt

Jutta Gross

Kundenbetreuung

Unsere Standorte

Frei AquaService AG
Hauptstrasse 210
CH-4147 Aesch (BL) 

Frei AquaService AG
Altmannsteinstrasse 27
CH-8181 Höri (ZH)

Routenplaner

Mo bis Do 08:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr
Freitag      08:00-12:00 / 13:00-16:30 Uhr

Frei AquaService AG
Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.